Fernwartung zur Unterstützung im Support

Dieses Support Tool unterstützt bei der Problemanalyse und bei Fragen. Wir können damit Einsicht auf Ihren Bildschirm nehmen und somit schnell und effizient bei Fehlerfindung und -behebung behilflich sein. Die Kommunikation erfolgt über eine gesicherte Verbindung. Auch die gesicherte Übertragung von Dateien ist über diese Anwendung möglich.

Informationen/Ablauf

  • Starten Sie das Support Tool durch Klick auf den untenstehenden Link.
  • Möglicherweise erhalten Sie eine Abfrage der Benutzerkontensteuerung - bitte mit "Ja" bestätigen
  • Sie erhalten von uns eine Sitzungsnummer. Das gestartete Support Tool fordert Sie zur Eingabe dieser Sitzungsnummer auf.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Bei Bedarf können Sie jederzeit die Verbindung beenden.

Support-Tool starten
download 
 und dann ->  support1support2

 

 

Autor: direction Inh. Christian Milacek

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Datenschutzerklärung