iwatchiWatch nun doch erst in der zweiten Hälfte 2014?

Anonymen Quellen zufolge hat Apple Probleme bei der Produktion der iWatch. Es sieht also so aus als wenn die iWatch erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2014 erhältlich sein wird.

Wie bereits berichtet wird die iWatch von zwei taiwanischen Produzenten hergestellt. Aber eben genau diese sollen Probleme bei der Produktion haben. Zurzeit können ledigleich 30-40% der geforderten und bestellten iWatches produziert werden. Dies ist somit der Grund warum die iWatch wahrscheinlich erst in der zweiten Hälfte 2014 zu haben sein wird.

Es sieht so aus, als ob Apple etwas "Großes" mit der iWatch plane. Diese soll einen ähnlichen Hype auslösen wie zuvor schon das IPhone. Gerüchten zufolge soll die iWatch um 199 US-Dollar verkauft werden. Ob das jedoch stimmt??? - schließlich waren sämtliche Spekulationen über das neue IPhone 5C auch weit unter dem Preis den es nun tatsächlich kostet. Man darf gespannt sein ....

Autor: direction Inh. Christian Milacek